Home / Forum / Job & Karriere / Kinderwunsch und neuer Job?

Kinderwunsch und neuer Job?

6. November 2019 um 16:32 Letzte Antwort: 20. November 2019 um 23:46

Hallo,

mein Name ist Vanessa und ich bin 27 Jahre alt. Mein Partner und ich haben einen großen Kinderwunsch und wir sind fleißig am üben. Bei uns beiden besteht ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, jedoch läuft es bei mir seit geraumer Zeit gar nicht mehr gut. Jetzt bin ich am überlegen, einen neuen Job anzutreten, jedoch habe ich Angst, dass ich, wenn ich etwas neues gefunden habe genau dann schwanger werde.

Wer von euch war schon in solch einer Situation und kann mir sagen, wie man handelt oder hat Tipps?

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. November 2019 um 23:46

Hey  
Solche Ängste kenne ich zu gut. 
Ich bin 32 und selbst Mutter von 3 Kindern (12,3&1) in Elternzeit. 
Ich bin in meinem Annerkennungssjahr zur Erzieherin schwanger geworden.
Natürlich bin ich danach nicht übernommen worden. 
Mein Freund arbeitet als Lagerist und ich habe eine Möglichkeit gefunden trotz  Haushalt,Kinder nebenbei was dazu zu verdienen ohne irgendetwas zu vernachlässigen
Hast du schonmal von Networkmarketing gehört? 
Ist für werdende Mütter, Mamis oder auch Frauen die nebenbei noch etwas Geld verdienen wollen perfekt. Man kann es auch hauptberuflich machen. 
Man teilt sich die Zeit wann und wo man arbeitet selber ein. 
Wäre für dich bestimmt interessant.

Wenn du du genaueres wissen möchtest melde dich gerne bei mir. 

Ansonsten weiterhin alles Gute

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook