Home / Forum / Job & Karriere / Kleidung bei Einstellungstest

Kleidung bei Einstellungstest

20. Juli 2015 um 13:57

Hallo ihr Lieben,

In der Hoffnung, dass sich jemand meldet und mir weiterhelfen kann:

Ich habe am Freitag Einstellungstest bei der hessische Polizei. In dem Schreiben steht "angemessene Kleidung"- nur was genau heißt das? Reichen Bluse und schwarze Hose? Welche Schuhe etc soll ich denn anziehen?
Ich bin echt am verzweifeln...

Wäre schön, ein paar Antworten zu erhalten

Lg Sasse

Mehr lesen

29. Juli 2015 um 12:44

Klassisch
Ich halte mich immer an den klassischen Dresscode, also Bluse, schwarze Hose. Oft peppe mein Outfit aber mit bunten Accessoires auf, wie zum Beispiel einer Statement-Kette oder einem bunten Seidenschal. Weiß aber nicht ob ich das bei der Polizei auch so machen würde...
Hier gibts auf jeden Fall noch mehr Tipps zu dem Thema: http://www.minijobs.info/bewerbungstipps/kleidung-fuer-das-vorstellungsgespraech.html
Viel Erfolg bei deinem Gespräch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Kollegin ist, nun ja, seltsam
Von: bibabibabi
neu
20. Juli 2015 um 21:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper