Home / Forum / Job & Karriere / Kleidung industriekauffrau

Kleidung industriekauffrau

8. Februar 2013 um 16:50

Hallo ihr Lieben,
Ich fange im August meine Ausbildung zur Industriekauffrau in einem mittelständischen Unternehmen an und steh ein bisschen vor der Frage was ich anziehen soll (ja ich weiss ist noch ein bisschen hin bis August).
Mir wurde nur gesagt um wie viel Uhr ich am ersten Tag da sein soll und was ich für Unterlagen dabei haben muss. In dem Brief stand nichts von einer Kleiderordnung.
Was für Kleidung geht denn generell immer?
Danke schonmal für eure Antworten

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 0:57

In meiner erinnerung
Hatte die Dame die mich zu dem Raum geführt hat, in dem das Vorstellungsgespräch statt gefunden hat, eine dunkle Hose und ich meine ein etwas schickeres Oberteil (Bluse) an.
Ich denke mal am ersten Tag kann ich mit einer dunklen Jeans, einem schlichten Shirt und einem Blazer nichts verkehrt machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 19:18


Hallöchen.

Ich habe im Dezember meine Lehre zur Industriekauffrau abgeschlossen.

Habe ebenfalls in einem mittelständischen (Versorgungs-) Unternehmen gearbeitet und die alltägliche Berufskleidung war bei jedem normale Jeans (also keine ausgefallen) und T-Shirt/Pullover.....

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ständig Flüchtigkeitsfehler
Von: tessaalii1
neu
11. Juni 2015 um 10:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen