Home / Forum / Job & Karriere / Kleines Lebensmittelgeschäft auf dem Dorf

Kleines Lebensmittelgeschäft auf dem Dorf

19. November 2009 um 9:08

Meine Schwester hat ein kleines Lebensmittelgeschäft auf dem Dorf mit Salat, Gemüse, Milchprodukte, Frischwurst und übliche Lebensmittel wie Nudeln, Kaffee, usw.
Leider kann man von diesem Geschäft wegen der starken
Supermarktkonkurrenz nicht mehr leben.

Wer hat eine Idee, bzw. Erfahrung, was man machen kann, um wieder mehr Umsatz zu machen? Andere Produkte?

Wir sind für alle Ideen offen.

Vielen Dank im voraus.

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 12:13

Hallo gabidor
Das Superpatent habe ich leider nicht. Vielleicht wäre ein Ökoladen etwas für euch? Sozusagen Produkte aus der Region, Fleisch von Tieren die Artgerecht gelebt haben, Obst und Gemüse ohne Chemikalien.
Viele Grüße
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen