Home / Forum / Job & Karriere / Klopfen an der Tür!

Klopfen an der Tür!

19. Januar 2014 um 19:41

Hallo erst einmal
Zunächst glaube ich eigentlich nicht an Geister paranormale Vorkommnisse und ähnliches aber zurzeit komme ich etwas ins umdenken!

Seit längerem schon habe ich Träume, die mich beim aufwachen richtig gruseln! Teilweise sind diese Träume an sich nicht schlimm schon garnicht Angst einflößend und meist vergesse ich auch schnell wieder was ich geträumt habe, aber im Moment des Aufwachens habe ich panische Angst. Ein Traum allerdings lässt mich nicht mehr los besonders weil ich ihn immer wieder Träume. Ich bin auf meinem eigenen Grundstück und sehe immer wieder eine Gestalt die mich verfolgt
Mehr nicht aber es ist ein anstrengender Traum wenn man ihn immer wieder hat.

Mein eigentliches Problem allerdings ist ein anderes ich weiß nicht ob es mit den Träumen zusammenhängen könnte aber in letzter Zeit passieren bei mir Zuhause immer öfter komische Dinge.
Das erste mal stand ich in der Küche der Boden ist aus Fliesen. Ich weiß also wie es dich anhört wenn man barfuß auf Fliesen läuft. Ich habe schritte neben mir gehört! Nur zwei oder drei Sekunden lang aber ich habe sie gehört. Nun dachte ich mir dabei noch nicht viel dabei sowas kann man sich immer mal einbilden...
Einige Tage später stand ich vor meinem Kleiderschrank und die Tür zum Flur war offen. Ich hörte aus dem Bad ein scheppern als würde etwas runterfallen. Im Bad hängen Handtücher und Ähnliches an Saugnäpfen die schön gelegentlich mal runter fallen. Also wollte ich sie aufheben. Da war aber nichts runtergefallen!!

Das alles wäre noch nicht so schlimm gewesen aber letztens bin ich in der Keller gegangen dort haben wir alte Holztüren
Ich stand kurz vor einer Tür und wollte ins Zimmer rein gehen die Tür wär geschlossen. Kurz bevor ich die Tüte öffnen wollte klopfte es zwei mal an die Tür! Ich weiß eingebildet hab ich es mir nicht es war laut und man kennt das Klopfen an Holz

Zwei Dinge sind mir vor kurzem noch passiert und aufgefallenen zum einen ist die Tür zum Flur, meine Zimmertür, vor längerer Zeit einmal aufgegangen und gleich darauf wieder zu das könnte natürlich an einen Windstoß oder offenen Türen liegen sie waren aber samt Fenstern alle zu!
Zuletzt hängt ein tshirt bei mir an der Gardinenstange zum trocken
und auch wenn Fenster und Türen geschlossen sind schwingt es ständig deutlich hin und her! Ebenfalls meine Lichterketten am Fenster darüber. Ein Windstoß? Können Luftzüge am Fenster wirklich so stark sein?

Bitte schnell um ein paar Antworten..
Habt ihr ähnliches erlebt und was tut ihr dagegen ???

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 23:52

Aw
Das mit der Luft is mir neu kann das auch bei normalen breiten Fenstern vorkommen ?
Meine Wohnung ist schon sehr Groß aber ich habe ja die Türe zu den anderen Räumen hin geschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 1:08

Also
Die Heizung ist direkt unterm Fenster
Ich Woche seit ich klein bin in diesem Haus das mein Opa gebaut hat wie alt es ist weiß ich allerdings nicht .. Es ist nicht uralt aber aus kein Neubau ich schätze so 30 - 40 Jahre
Ich wohne noch bei meinen Eltern die aber nie Zuhause sind wenn das alles passiert. Unser Hund befindet sich immer in der Wohnung unter uns, unser Haus besteht aus drei getrennten Wohnungen aber der Hund kommt nie hoch zu mir er ist es einfach gewöhnt dass er unter bei meiner Oma ist.
Ich habe noch zwei Hamster in meinem Zimmer und kenne ihre Geräusche in und auswendig. Kann also auch auseinanderhalten was Hamster und was unbekannt ist. Gestern Nacht ist wieder etwas passiert. Ich habe eine App die Schlafgeräusche aufzeichnet und habe bei den Aufzeichnungen um viertel nach vier morgens ein deutliches und gleichmäßiges Klopfen gehört !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 23:41

Aw
Wecker stellen bringt mir nichts weil diese Vorkommnisse unregelmäßig sind und sich die selben Dinge nicht wieder holen.
Meine Oma steht ca. um halb sieben auf da sie aber in der Wohnung unter uns wohnt kommt sie auch nicht rauf, und man kennt ja die typischen Geräusche im Haus

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bewerbung-Lufthansa-Flugbegleiter
Von: lucia_12180902
neu
1. Februar 2014 um 22:31
Diskussionen dieses Nutzers
Was soll ich machen wechseln oder bleiben???
Von: madhur_11938983
neu
17. Februar 2013 um 2:32

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen