Home / Forum / Job & Karriere / Kollegin arbeitet im Akkord-Tempo

Kollegin arbeitet im Akkord-Tempo

7. Oktober um 14:33

Hallo ich hoffe ihr könnt mir ein Rat geben 

Ich bin seit 4 Jahren an einer Pipettenanlage wo sorgfältiges genaues Augenmaß Sehr Wichtig ist !  Meine kollegin ist seit 7 Monate bei mir, sie Arbeitet im Akkord-Tempo obwohl wir keinen haben und auch nicht dafür bezahlt werden, wenn ich ihr sage sie soll langsamer machen und genauer schauen reagiert sie sehr Aggressiv man kann nicht normal mit ihr reden.😔 alle versuche mit unseren Teamleiterin zu reden sind fehlgeschlagen,... wie würdet ihr euch verhalten? Durch ihr zu hohem Arbeit-Tempo steigt die Fehlerquote und ich muss es auch ausbügeln 

Mehr lesen

7. Oktober um 14:49

was meint: die Versuche mit der Teamleiterin zu reden sind fehlgeschlagen?

Auf den ersten Blick wäre die Teamleiterin aus meiner Sicht schon die richtige Ansprechpartnerin für das Thema.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober um 14:54
In Antwort auf avarrassterne1

was meint: die Versuche mit der Teamleiterin zu reden sind fehlgeschlagen?

Auf den ersten Blick wäre die Teamleiterin aus meiner Sicht schon die richtige Ansprechpartnerin für das Thema.

Hab schon mehrmals versucht mit Unseren Teamleiterin reden,.. aber sie meint ich solle Geduld haben und nimmt es gar nicht ernst. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
neuer Job ist ätzend
Von: dependani
neu
7. Oktober um 14:13
Der Schwindel des unfairen Gehalt Unterschieds
Von: nevereverclever21
neu
5. Oktober um 23:44
Diskussionen dieses Nutzers
Kollegin ist aggressiv
Von: user142252
neu
10. Oktober um 17:15
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen