Anzeige

Forum / Job & Karriere

Kollegin hasst mich!!

Letzte Nachricht: 11. August 2008 um 19:56
D
donata_11849064
04.08.08 um 10:14

Hilfe,

ich bin im 3.Lehrjahr meiner Ausbildung. Bin eigentlich recht gut in meinem Beruf, werde übernommen und ich liebe meine Arbeit!
Doch ich habe eine Kollegin, die sehr sehr pingelig ist! Jedesmal wenn ich eine Arbeit von ihr mache und ist es noch so einfach, verhaue ich irgendwas!
Ich tue das nicht mit Absicht ich weiss nicht wie dass immer passiert. Meiner Kollegin, auch Auszubildende hat das gleiche Problem. Auch der Praktikantin passiert es!
Bei andereren Kolleginnen passiert mir/uns es nicht, oder nicht so oft, wir sind in Ausbildung da machen wir schon mal was falsch, aber nicht in diesem Ausmaß!
Eigentlich verstehe ich mich mit dieser Kollegin privat super. War auch schon auf einer Party mit ihr. Sie ist 31, ich 18.
Nur in der Arbeit gibt es immer wieder Vorfälle.
Heute z. b. ich habe ihr etwas kopiert vor ca 1 woche. Heute wollte sie es bearbeiten und frägt mich wo ihr handgeschriebenener Zettel ist. Ich kann mich an keinen erinnern und weggeschmissen hab ich ihn auch nicht! aber bis jetzt ist er nicht aufgetaucht und solche fälle waren schon öfter, die tauchen auch nicht mehr auf!
Ich hab jetzt Angst ihr unter die Augen zu treten. Sie ist echt sauer!

Mehr lesen

Anzeige
A
ambre_12562646
11.08.08 um 19:56

Hab
Dir eine PN geschickt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige