Home / Forum / Job & Karriere / Kollegin hasst mich!!

Kollegin hasst mich!!

4. August 2008 um 10:14

Hilfe,

ich bin im 3.Lehrjahr meiner Ausbildung. Bin eigentlich recht gut in meinem Beruf, werde übernommen und ich liebe meine Arbeit!
Doch ich habe eine Kollegin, die sehr sehr pingelig ist! Jedesmal wenn ich eine Arbeit von ihr mache und ist es noch so einfach, verhaue ich irgendwas!
Ich tue das nicht mit Absicht ich weiss nicht wie dass immer passiert. Meiner Kollegin, auch Auszubildende hat das gleiche Problem. Auch der Praktikantin passiert es!
Bei andereren Kolleginnen passiert mir/uns es nicht, oder nicht so oft, wir sind in Ausbildung da machen wir schon mal was falsch, aber nicht in diesem Ausmaß!
Eigentlich verstehe ich mich mit dieser Kollegin privat super. War auch schon auf einer Party mit ihr. Sie ist 31, ich 18.
Nur in der Arbeit gibt es immer wieder Vorfälle.
Heute z. b. ich habe ihr etwas kopiert vor ca 1 woche. Heute wollte sie es bearbeiten und frägt mich wo ihr handgeschriebenener Zettel ist. Ich kann mich an keinen erinnern und weggeschmissen hab ich ihn auch nicht! aber bis jetzt ist er nicht aufgetaucht und solche fälle waren schon öfter, die tauchen auch nicht mehr auf!
Ich hab jetzt Angst ihr unter die Augen zu treten. Sie ist echt sauer!

Mehr lesen

11. August 2008 um 19:56

Hab
Dir eine PN geschickt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam