Home / Forum / Job & Karriere / Kollegin ist aggressiv

Kollegin ist aggressiv

10. Oktober um 17:15

Hallo wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr im Team mit einer Kollegin zusammen Arbeitet müsstet die Jeden Tag schlechte Laune hat Okey vielleicht bin ich ein wenig empfindlich aber wenn eine Kollegin so Aggressiv und Böse wirkt das sehr verletzend ich habe schon so oft probiert mit unseren Teamleiterin zu reden aber es nützt nichts

Mehr lesen

12. November um 19:04
In Antwort auf user142252

Hallo wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr im Team mit einer Kollegin zusammen Arbeitet müsstet die Jeden Tag schlechte Laune hat Okey vielleicht bin ich ein wenig empfindlich aber wenn eine Kollegin so Aggressiv und Böse wirkt das sehr verletzend ich habe schon so oft probiert mit unseren Teamleiterin zu reden aber es nützt nichts

Nun es gibt zwei Möglichkeiten: Frag sie ob es ihr gut geht. Denn sie macht einen unglücklichen eindruck. Es gibt einfach Leute, die völlig unbewusst Miesepeter sind und es erst registrieren, wenn man sie direkt drauf anspricht.
Oder, ignorieren....natüelich nicht auf geschäftlicher Ebene. Einfach so wenig Kontakt wie möglich, damit man sich davon nicht runter ziehen lässt. Ich hab auch so ne Dame im Büro...ich gehe jedem Gespräch so gut es geht aus dem Weg oder halte die Gespräche kurz. Dieses rumgemotze schlägt nämlich auch auf mein Gemüt und das braucht kein Mensch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper