Home / Forum / Job & Karriere / Kollegin mobbt mich

Kollegin mobbt mich

13. Juni um 19:59

hallo !ich habe ein riesen problem das mich sehr belastet!meine arbeitskolleginnen lästerten neulich das ich unangenehm rieche würde ! Mir sagte das eine andere in Vertrautheit , diese hatte die lästerei zufälligerweise mitbekommen. Sie meinte kann ja sein, dass man anfängt zu schwitzen.  Unter der Kollegin ist auch eine Auszubildende die hat die ganze lästerei begonnen. Ich bin 26 sie ist 23. Sie macht einen neidischen blick auf mich weil ich einem chefbonus habe und alles super erledige. Ich sitze seit 5 jahren im Büro und bisher hat keiner etwas gesagt. Vorallem werden die Fenster geschlossen. Ich bin immer diejenige die das fenster aufreist. Mein chef hat gemerkt , dass nicht etwas mit mir stimmt. Er sagte , dir geht es nicht gut oder ? Daraufhin habe ich mit ihm gesprochen , sodass er mich jetzt im einzelbüro versetzen wird. Leider habe ich auch vor ihm angefangen zu weinen, weil mir alles zu viel und persönlich wurde und ich in einem emotionalbruch war. Weil sich inzwischen eine clique aus drei leuten ( azubi, 2 kollegen ) gebildet haben und alle gegen uns spielen . Ich hab mich so geschämt bin nach der arbeit sofort zu meinem freund gegangen und fragte ihn ob ich wirklich stinke-er sagte er merkt nichts ! Ich dusche jeden tag und achte sehr auf körperpflege! Ich ziehe mir jeden tag frische klamotten an und verwende auch deos.ich habe darüber auch mit anderen gesprochen,und die sagen sie haben bisher nichts bemerkt !was denkt ihr?soll ich mir gedanken machen?bis jetzt hat jeder mit dem ich gesprochen habe gesagt er kann diese meinung von ihr nicht bestätigen!und ich sag mal so, man riecht das doch selber auch wenn man müffelt!?meine familie sagt sie sucht nur nach gründen um mich fertig machen zu können, weil sie mich fachlich nicht schlagen kann !mich belastet das so sehr weil ich das sehr schlimm finde als ungepflegt dargestellt zu werden-ich denke ihr könnt mich verstehen und mir helfen wie ich am besten mit der situation umgehen kann!lg vielen dank !!
wie würdet ihr jetzt damit umgehen? Soll ich deo sprühen und ins wc stellen ? 

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit einem Studium im Tourismusbereich
Von: secretgirl98
neu
13. Juni um 19:29
Was sagt ihr dazu wenn ein Mann der arbeitssklave von Frauen sein will
Von: m-91
neu
7. Juni um 5:18
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam