Home / Forum / Job & Karriere / Kollegin unterstellt mir Dinge vor Chef!

Kollegin unterstellt mir Dinge vor Chef!

7. August 2013 um 19:56

... Wie der Titel schon sagt: meine Kollegin unterstellt mir Dinge, die nicht wahr sind! Zwischenzeitlich hab ich sie als Psychopathin abgestempelt, möchte mit ihr ich nichts zu tun haben aber sie kann es einfach nicht lassen

Ich möchte nicht ins Detail eingehen, weil echt krass viele Sachen passiert sind aber der burner war einfach, dass sie es gebracht hat zu meinem Chef zu gehen und zu sagen ich hätte sie angeschrien (was natürlich nicht stimmt). Mein Chef meinte daraufhin, dass er sich so etwas bei mir nicht vorstellen kann doch sie sagte allen ernstes "dass ich in seiner Abwesenheit ein ganz anderer Mensch wäre"

Mit Chef konnte ich reden, er hat eher den Eindruck gemachte, dass er der besagten Kollegin das nicht glaubt aber trotzdem... Das wirft ja ein super tolles Bild von mir... Leute, bitte helft mir: was soll ich (in Zukunft) tun?

Mehr lesen

22. September 2013 um 22:43

Nichst tun! Besser weiterhin aus den Weg gehen!
Situationen vermeiden, wo ihr beide alleine seid. Ich habe auch so einer Psycho am Hals. Jedes mal wenn ich mit ihr über belangloses gesprochen habe, fing sie an streit zu provozieren und den anderen erzählt, dass ich angefagen hätte. Heute gibt es nur Kommunikation via E-Mail, da kann sie nichts mehr verdrehen und das ist gut so. Mach deine Arbeit kompetent und gut und der Chef bleibt weiterhin auf deiner Seite. Ich weiss, es ist leichter gesagt als getan, aber du musst versuchen sie zu ignorieren. Irgendwann wird es ihr selbst zu blöd und sie sucht andere *Beschäftigungen"

LG

Leonina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2013 um 10:35


also deine kollegin hat echt kein eigenes leben denke ich. du hast das schon richtig gemacht das du mit deinem chef gesprochen hast. aber mach deine kollegin nicht schlecht sondern sei schlau und sag ihm, dass du nicht verstehst warum sie so ist und wie du dich verhalten sollst. lass ihn entscheiden und dir einen rat geben, dass kommt total gut und du bist dann nicht genauso wie deine kollegin. denn dein chef muss merken dass er helfen könnte und die situation lösen könnte und dass du nicht genauso ärger machst wie deine kollegin.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Werde ich jetzt bestraft?
Von: maura_12179606
neu
5. Oktober 2013 um 23:53
Arbeitet jemand bei der Krankenkasse?
Von: cathy_12651836
neu
3. Oktober 2013 um 16:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen