Home / Forum / Job & Karriere / Komilitonin ist eifersüchtig und hat mich auf dem Kicker

Komilitonin ist eifersüchtig und hat mich auf dem Kicker

12. Juni 2013 um 20:42

Hallo,
ich bin Studentin im zweiten Semester. Ich hatte vom erste Tag an eine feste Clique, wir waren sechs Personen. Irgendwann ist dann noch ein Mädchen dazu gekommen, um sie geht es hier.
Unser Semester ist jetzt verantwortlich für die Ausführung einer Vortragsreihe, die wöchentlich statt findet, und dafür wurde am Semesteranfang ein "Chef" ( auch Depp vom Dienst) gesucht. Hatte natürlich niemand wirklich Lust drauf, da wir von der Vorgängerin schon einiges negatives erzählt bekamen.
Dieses eine Mädchen hat sich freiweilig gemeldet die Leitung zu übernehmen, aber einige Studenten der älteren Semester wollten das nicht, da man mit dieser Person nicht unbedingt intelligente Gespräche führen kann, ausser das Thema ist shoppen und Makeup. Auch die Professoren waren dagegen, da ihre Noten nicht gut genug sind.
Nachdem sich nach zwei Monaten noch immer niemand gefunden hatte, haben ein Komilitone und ich die Leitung gemeinsam übernommen.
Und ja seitdem ging es wohl los, nehm ich an.
Dieses eine Mädchen hat mich ignoriert, hat sich von mir abgewendet. Ich dachte mir zunächst nichts dabei, hab versucht mit ihr Gespräche über ihr Lieblingsthema zu führen, obwohl mich das überhaupt nicht interessierte.
Aber wir sind nie warm miteinander geworden.

Meine Freunde haben mir nicht geglaubt, dass das Mädchen ein Problem mit mir hat, bis sie auf einmal total überreagierte und mich ziemlich blöd angeschnauzt hat. Seitdem hab ich keinen Versuch mehr unternommen mit ihr zu reden.