Home / Forum / Job & Karriere / Komische Situation

Komische Situation

12. Juni um 20:15 Letzte Antwort: 28. Juni um 23:45

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem und weiss nicht recht wie ich mich verhalten soll.
Heute bei der Arbeit (ich arbeite im Verkauf) hat mir meine Arbeitskollegin (die auch sonst immer blöde Sprüche reisst) auf den Hintern gehauen und zwar ziemlich hart & vor den Kunden! ..ich war irgendwie geschockt und vor den Kunden konnte ich auch irgendwie nichts sagen...hab dann so getan als wäre es nur Spass aber...naja... jetzt 3 Stunden danach bin ich einfach nur noch wütend, auch auf mich selbst da ich nicht so reagiert habe wie ich gerne wollte.
Jetzt zu  meiner eigentlichen Frage:
Wie würdet ihr euch verhalten?, und wäre es gut wenn ich dieser Arbeitskollegin nachträglich schreibe dass ich das was sie gemacht hat nicht okay fand?
Morgen fahre ich für 2 Wochen in die Ferien. weiss nicht wass ich machen soll ignoreren und weiter wie gehabt?
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte...

Mehr lesen

13. Juni um 3:03

Nicht ihr schreiben, dem Chef schreiben. 

Gefällt mir
13. Juni um 3:03

Nicht ihr schreiben, dem Chef schreiben. 

Gefällt mir
28. Juni um 23:45

Direkt der Kollegin schreiben dass du das doof fandest und wie du dich gefühlt hast. Entschuldigt sie sich ist alles gut. Wird sie diof, dann an den Vorgesetzten wenden. Der Spaß hört genau dort auf, wo einer nicht darüber lachen kann.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram