Anzeige

Forum / Job & Karriere

Komme mit Kollegin nicht klar

Letzte Nachricht: 13. Juli 2012 um 23:57
T
toiba_11858370
12.07.12 um 23:36

Hallo! Ich arbeite seit Mai in einem Kinderhotel und die arbeit macht mir sehr spaß. Wir sind ein 9 Köpfiges Team und mit 6 Kollegen komme ich sehr gut aus. wir haben viel Spaß und arbeiten super im Team. Mit unserer stellvertretenden Leiterin kommt aber fast keiner klar. Sie redet mit uns als wären wir Göhren, dabei ist sie 22 Jahre. Sie spielt den Chef und geht sehr Respektlos mit uns um.

Es ist zwar ein Saisonjob, jedoch will unser Chef dass wir auch länger bleiben. Ich will dass aus da es nicht so einfach ist Arbeit zu bekommen, aber wenn ich mit denke, dass ich mit ihr immer zusammenarbeiten soll, stellt es mir die Haare auf! Meine Kollegen bleiben nur im Sommer, also ist es ihnen auch so ziemlich egal. Ich weiß nicht was ich machen soll. Mit dem Chef reden? Aber dann spricht er mit ihr und dann ist sowieso alles vorbei. Wenn ich mit ihr spreche (hab ich schon versucht) ist sie sofort auf 180 und lässt nicht mit ihr reden!

Was rät ihr mir?

EInfach Augen zu und durch??

Liebe Grüße

Mehr lesen

Anzeige
E
emmet_12888728
13.07.12 um 23:57

Fragt sie Doch einfach,
Fraht Sie doch einfach, was Sie gegen dich, bzw gegen die Gruppe hat, viuelleicht lösen sich die Probleme, dann von alleine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige