Home / Forum / Job & Karriere / Komme nicht mehr aus meinem Arbeitsvertrag raus!! HILFE!!

Komme nicht mehr aus meinem Arbeitsvertrag raus!! HILFE!!

3. Oktober 2012 um 16:15

Hallo erstmal,
ich habe ein rießen Problem.
Und zwar ; steh ich seit dem 1 August in einem Arbeitsverhältnis mit eine Kita in München.
Ich hätte aber eine in der Nähe und würde dort die Stelle gern antreten, mein jetziger Arbeitgeben will mich aber nicht gehen lassen. Ich bin noch in der Probezeit habe aber 8 Wochen Kündigungsfrist und hätte gern einen Aufhebungsvertrag um die andere Stelle annehmen zu können. Wie komme ich dort aus dem Arbeitsverhältnis wieder raus ? Und was passiert wenn ich einfach nicht zur Arbeit erscheine ?
Danke schomal für die Antworten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Meine arme Auszubildende!
Von: velma_12882539
neu
28. September 2012 um 22:51
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen