In Antwort auf izolda_11874026
Ja, das können Sie 
und nicht nur Katzen. Hunde und Pferde können das auch. Warum ich das behaupte? Als ich noch ein Teenager war, gab es eine Erscheinung in unserem Badezimmer. Die Katze stand neben mir, machte ein Buckel, sträbte das Fell, Fauchte und ist weg gerannt. Bei 2 Hunde habe ich schon beobachtet, dass sie die Richtung wo ich den Geist gesehen habe, schauten und fingen an zu bellen mit gesträubtes Fell.
Bei deiner Katze, ist es aber kein Geist. Er hat vielleicht eine Fliege gesehen oder so. enn es ein Geist wäre, dann würde er sich erschreken und weg laufen.
Leonina
Mhh..
...also die Katze meiner damilgen besten Freundin ist nicht weggerannt als in einer Tür eine Gestallt stand. Sie war ehr in einer art Trance, starrte permanet zur Tür
Hat uns nicht beachtet oder wahrgenommen, erst als wir das Licht angemacht haben, weil wir selbst Angst vor dem etwas im Türrahmen hatten, wir waren noch jugendlich, war sie wieder anwesend. Aber ich weis genau das dort was war, ich konnte es spüren und in den Augen der Katze gespiegelt sehen. Schok, jedenfalls damals
1 -Gefällt mir