In Antwort auf selene_12291986
Wirklich
niemand???
Hierzu
möchte ich meine Geschichte erzählen, die ich eigentlich vergessen hatte, aber nachdem ich den Thread las, fiel sie mir wieder ein. Es war 1996, mein Urgroßvater hatte meine Eltern, meinen Freund und mich wie schon so oft eingeladen. Er war nicht krank, er war alt, aber fit. An dem Tag, es war ein Dienstag hatte ich ein Vorstellungsgespräch (den Job bekam ich auch). Ich hatte ein unerklärliches Gefühl. Ich bat meine Eltern allein zu fahren, ich würde, wenn er noch am Leben sein würde, am nächsten Tag hinfahren. Erst taten meine Eltern das ab, wir hatten keinerlei Bezug zum paranormalen, auch sind wir alles andere als religiös. Dennoch nahmen sie mein Drängen und Bitten dann doch ernst und fuhren allein hin. Als sie dort waren ging es ihm gut. Sie sagten mir, meine Sorge war unbegründet, ich könnte am nächsten Tag hinfahren. In der Nacht zum nächsten Tag war er plötzlich verstorben. Ich machte mir Vorwürfe, dass ich nicht mitgefahren war, obwohl ich es doch eigentlich 'wusste'. In der Nacht nach seinem Tod erschien er mir zum ersten und letzten Mal in meinem Traum. Wir waren im Wohnzimmer, die ganze Familie war da, aber im Hintergrund. Mein Uropa nahm mich in dem Traum auf den Schoß als wäre ich ein Kind, er sah mir tief in die Augen (ich sehe sonst nie die Augen in meinen Träumen), er sagte mir, dass er Abschied nehmen möchte, dass ich nicht mehr weinen soll, es wäre alles gut. Es war richtig, dass ich zum Vorstellungsgespräch ging. Er tröstete mich. Ich wachte danach auf und ich hatte ein merkwürdiges warmes Gefühl. Es war, als wenn er real Abschied von mir genommen hätte.
Es war alles unerklärlich. Ich habe sowas auch nie mehr erlebt.
Liebe Grüße
Gefällt mir