Home / Forum / Job & Karriere / Kontakt mit meinen 2 Verstorbenen Opas aufnehmen ?

Kontakt mit meinen 2 Verstorbenen Opas aufnehmen ?

20. Oktober 2011 um 15:02

Hallo leute.
2005 ist der Vater meiner Mutter gestorben.
Vor 1-2 Monaten der Vater meines Vaters.
Ich konnte mich nicht richtig verabschieden...
Ich möchte jetzt mit ihnen Kontakt aufnehmen, und möchte fragen ob das überhaupt funkt. ?
Ich will es mit Gläserrücken probieren.
Klappt das damit irg.?
Ach, und bin 13. :>

Mehr lesen

24. November 2011 um 20:45

Hey...
also des is so..
ichbin mittlerweile 21 und hab früher öftersv ersucht ontakt it meinem toten opa aufzunehmen..

also es war so immer bevor ich eingeschlafen hab ich in mein tagebuch geschrieben meist über schöne erinnerungen über meinen opa und immerwenn ich eingeschlafen bin habe ich von ihm geträumt... und die träume waren für mich total real...
ich habe 1 mal mit meinen freundin gläserrücken gemacht und das problem is wenn du daran glaubst versteifst du dich und denkst das sich alles um dich rum verändert. versuch es mal durch träume is auf jeden fall besser wie gläserrücken ich hab davon und noch einer sache die ih nie wieder erwähne immer noch angst im dunkeln...

lg manuli89

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club