Anzeige

Forum / Job & Karriere

Konzept für das Arbeitsamt. Brauche dringend Hilfe.

Letzte Nachricht: 28. August 2008 um 10:51
A
an0N_1191671399z
26.08.08 um 13:43

Hallo ihr Lieben...

habe vor mich mittels einer Ich AG Selbstständig zu machen. Nun brauche ich für das Arbeitsamt ein Konzept. Ich habe zuvor noch nie ein Konzept geschrieben und brauche dringend Hilfe. Das Problem ist auch das ich das fertige Konzept schon am Dienstag vorlegen muss. Wer könnte mir dort behilflich sein? Eventuell mit einer geschriebener Konzeptvorlage?!

Ich möchte in den Bereich Treuetestagentur gehen.
Wäre sehr froh und dankbar für eure Hilfe.

Mehr lesen

A
an0N_1206303399z
26.08.08 um 18:35

So einfach geht das nicht....
diese Rentabilitätsvorschauen und Businesspläne sind nicht "mal eben" geschrieben.

und Treuetestagentur?

meinst Du, dass Du damit Geld verdienen kannst?

Wenn Du detailliertere Infos haben willst, schick mir bitte eine PN.

Danke

Steffi

Gefällt mir

I
ivette_12567881
28.08.08 um 10:48
In Antwort auf an0N_1206303399z

So einfach geht das nicht....
diese Rentabilitätsvorschauen und Businesspläne sind nicht "mal eben" geschrieben.

und Treuetestagentur?

meinst Du, dass Du damit Geld verdienen kannst?

Wenn Du detailliertere Infos haben willst, schick mir bitte eine PN.

Danke

Steffi

Ich hatte
eine Treuetestagentur und musste sie nach einem halben Jahr wieder schließen, weil es trotz Werbung viel zu wenig Aufträge gab und sich alle Anfragen darauf beschränkten bei mir arbeiten zu dürfen. Ich würde das wirklich nochmal überdenken!!! Ich hätte nur Geld damit machen können, wenn ich das Angebot angenommen hätte paralell eine Begleitservice Agentur laufen zu lassen, aber Puff Mutter wollte ich nicht werden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ivette_12567881
28.08.08 um 10:51
In Antwort auf ivette_12567881

Ich hatte
eine Treuetestagentur und musste sie nach einem halben Jahr wieder schließen, weil es trotz Werbung viel zu wenig Aufträge gab und sich alle Anfragen darauf beschränkten bei mir arbeiten zu dürfen. Ich würde das wirklich nochmal überdenken!!! Ich hätte nur Geld damit machen können, wenn ich das Angebot angenommen hätte paralell eine Begleitservice Agentur laufen zu lassen, aber Puff Mutter wollte ich nicht werden

Geh mal darauf:
http://checkliste.de/unternehmen/existenzgruendung/index.htm

Gefällt mir

Anzeige