Home / Forum / Job & Karriere / Kosten für ein 2. Kind

Kosten für ein 2. Kind

25. September 2006 um 10:22

Brauche eure Hilfe. Wir haben eine 3.5 Jahre alte Tochter, ich hätte nun gern ein 2. Kind. mein Mann zieht aber nicht so mit weil er Angst hat, wir können es uns nicht leisten. Wiviel sollte man für ein 2. Kind im Monat einrechnen? Die Großanschaffungen sind ja schon da! Müsste doch eigentlich "günstiger" sein als das erste oder?

Freu mich über info
Starky

Mehr lesen

28. September 2006 um 7:53

2. Kind
Habe leider noch keine Kinder, aber kenne dafür einige die zwei oder mehr Kinder haben.

Die Personen sagen immer wenn man eins durch bekommt, bekommt man auch ein zweites durch.

Wenn ihr mit einen Einkommen gut ausgekommen seid müsstest du doch nur Nahrung, Windeln und diverse Kleinigkeiten dazu rechnen.

Falls ihr aber jetzt schon mit eurem Einkommen auf jeden Cent achten müsst würde ich auf deinen Mann hören, wartet dann doch leider noch ein bisschen.

Viel Glück und LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen