Home / Forum / Job & Karriere / Kostenloses Umstyling zu vergeben!

Kostenloses Umstyling zu vergeben!

24. Juli 2006 um 14:56

Hallo ihr Lieben,

ich bin von ProSieben und auf der Suche nach einer Hartz IV-Empfängerin, die wir kostenlos umstylen möchten. Die Klamotten darfst du selbstverständlich behalten. Idealerweise kommst du aus dem Raum München.

Interesse? Dann melde dich bei mir unter taff4@prosieben.de

Danke und liebe Grüße, Melanie Trück

ProSieben
Television GmbH
Melanie Trück
Redaktion Boulevard
Gutenbergstr. 3
D-85774 Unterföhring
www.ProSieben.de

Mehr lesen

24. Juli 2006 um 21:03

Hallo..
hallo ich bin 20 und empfange harz 4..aber komme leider nicht aus münchen was währen denn meine aufgaben oder würden sie mir es denn genau erklären??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2006 um 20:59

Also mal ganz ehrlich...
eigentlich finde ich es eine frechheit von prosieben, in einem solchen forum solch ein angebot zu machen (was auch nicht gerade von seriosität zeugt)... und damit eigentlich die relative not von arbeitslosen nur noch ein weiteres mal auszunutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram