Home / Forum / Job & Karriere / Krank/ Chef will wissen was ich habe

Krank/ Chef will wissen was ich habe

26. Februar 2016 um 12:01

Hallo,

bin seit einer Woche Krankgeschrieben, die Krankschreibung wurde verlängert, jetzt rief der Chef an und möchte wissen was den los ist.

Bin krank geschrieben wegen psyschiche Belastung/ totale Erschöpfung, die auch hauptsächlich von der Arbeit kommt.

Habe Ihn jetzt gesagt ich kann darüber nicht sprechen, er daraufhin gut gebe ich weiter an die höheren Chefs die das wissen wollten und legte auf.

Kollegen von mir haben bei längerer Krankheit sowas auch schon durch das angerufen wird und man versucht da nachzu fragen.

Muss ich meinen Chef am Telefon sagen weswegen ich ausfalle? Können die mir da etwas jetzt?

Möchte darüber nicht reden, weil man dann in der Firma erst recht unten durch ist, nach dem Motto nicht belastbar........

Mehr lesen

1. März 2016 um 6:43

Das geht den Chef einen feuchten ...
an.
Hätte ich ihm auch so gesagt. Oder ihm knallhart ins Gesicht gelogen, das darf man.

Gefällt mir

5. März 2016 um 8:06

Ich hätte
gelogen, denn der Chef muss keien Diagnose wissen und nicht darüber sprechen ist verdächtig

Gefällt mir

24. März 2016 um 14:11


Dein Chef soll kein Diagnose wissen!
Kannst du auch mir helfen?
Nimm bitte an diesem Test teil. Es ist nicht lange.
http://virtualexs.ru/cgi-bin/exsurveys/survey.cgi?ac=11445

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Rückkehr in den mittleren Dienst
Von: minty_12056444
neu
23. März 2016 um 13:27
Neuer Job annehmen oder nicht ?
Von: wolfgang1970
neu
22. März 2016 um 9:52
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen