Home / Forum / Job & Karriere / Kreative Arbeit als Bürokauffrau, ist das möglich?

Kreative Arbeit als Bürokauffrau, ist das möglich?

25. Februar 2013 um 21:19

Hallo ihr lieben
Ich arbeite zur Zeit als Bürokauffrau bei einem Elektriker. Ich habe vor dieser Ausbildung eine andere Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin gemacht. Ich bin ehe kreativ und hätte mich selbst nie in einem Büro am Schreibtisch gesehen. Mein Traum war es/ ist es eigentlich auch noch, Maskenbildnerin zu sein, die richtige Masken für Filme herstellt, also nicht nur Make up sondern ehe handwerkliches Arbeiten und herstellen...
Naja, jetzt bin ich Bürokauffrau und möchte das beste daraus machen. Ich suche einen Job in dem man etwas kreativer sein kann, oder wenigstens eine bestimmte Branche in der das Arbeiten als Bürokauffrau etwas interessanter ist als beim Elektriker. Ich dachte vielleicht gibt es hier ein paar Leute mit interessanten Berufen die mich ein wenig inspirieren können. Ich wollte mich einfach mal informieren was ich mit dieser Ausbildung/bzw den Ausbildungen für Möglichkeiten habe.
Vielleicht gibt es jemanden der/die mir da ein wenig weiter helfen kann. Das wär lieb

Mehr lesen

25. Februar 2013 um 22:22

Du wirst hier kaum antworten kriegen
weils einfach zu wenig user nutzen. versuch es lieber in einem der stärker genutzten foren zb im psychologie forum, oder im babyforum. dort werden oft ot themen reingestellt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest