Home / Forum / Job & Karriere / kreative Finger auf der Tastatur gesucht

kreative Finger auf der Tastatur gesucht

10. Dezember 2018 um 14:16

Warum mit den neuen Vorsätzen für das neue Jahr noch warten und nicht jetzt schon beginnen?

Wir suchen fleißige Moderatoren für diverse Chats, von Small Talk bis Erotik ist alles dabei. Egal ob erfahren oder nicht erfahren, wir sind da ganz offen, denn jeder hat mal angefangen. Es gibt eine ausführliche Schulung und auch sonst steht immer ein Ansprechpartner zur  Seite. 20 Stunden die Woche und davon vier am Wochenende wäre da was bei uns an Zeit investiert werden sollte. Diese Stunden kann man spontan in einen Schichtplan eintragen. Die Vergütungen der Chats sind unterschiedlich von 0,11 Euro bis 0,14 Euro pro IN ist alles dabei.

Wichtig ist es ist KEINE sozialversicherungspflichtige Beschätigung, für die Versteuerung ist jeder selber verantwortlich, doch eine Steuernummer benötigt man  um entsprechend für seine erbrachte Leistung eine Rechnung zu schreiben.

Wenn du Lust hast entspannt zu arbeiten, mit viel Spaß und einem netten Team und dich herum, solltest du dich schnell melden, damit du auch direkt anfangen kannst. Wir freuen uns.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Auszubildende ( Bäckereifachverkäuferin )
Von: alice3105
neu
9. Dezember 2018 um 12:50
Suche Ausbildung
Von: lea.554
neu
5. Dezember 2018 um 15:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen