In Antwort auf eirlys_12273852
...
Hast du ihn schon einmal direkt darauf angesprochen? Wenn das wieder vorkommt, würde ich den Herren anrufen und fragen ob er deine Urlaubsankündigung vergessen hat denn gelesen hat er sie ja.
Ich hab das Gefühl dass er einfach selbst schnell seine vom Tisch haben will und auf die Belange anderer keine Rücksicht nimmt.
Außerdem gibt es bei Gericht auch immer einen Geschäftsstellelleiter, fall direkt ansprechen nichts bringt.
LG
Er ist etwas speziell...
Hallo,
zunächst mal zur weiteren Info: Dieser Herr macht das immer so: Am letzten Arbeitstag vor seinem Urlaub - das ist meistens ein Freitag - schickt er mir gegen 20 Uhr, wenn ich nicht mehr am PC bin, wie er weiß, einen Riesenauftrag und schreibt mir sinngemäß: "Ich bin ab morgen im Urlaub und am xxxxxx wieder im Büro. Bitte übersetzen Sie bis dahin diese Dokumente." Finde ich keine Art, denn dann kann ich mich nicht mehr an ihn wenden, sondern muss über jemand anders gehen, und dann schlägt das zwangsläufig Wellen. So war es auch diesmal.
Der Witz ist, ich habe vor etwa einer Woche mit ihm geschäftlich telefoniert und ihn dabei nochmal an meinen Urlaub erinnert. Er sagte, dass wisse er schon.
Am Montag habe ich mit seiner Vertretung gesprochen. Da keine Terminverschiebung möglich war, musste ich den Auftrag ablehnen. Seine Vertretung sagte mir, dass er eine Urlaubsankündigung eben mal übersieht und ich solle Verständnis haben...Ohne Worte!
Wie gesagt, ich kann es mir mit dieser Behörde nicht verderben, weil ich dann gleich meinen Laden zusperren kann...Aber wenn ich nicht da bin, bin ich eben nicht da, und das will dieser Herr offenbar nicht zur Kenntnis nehmen...
Gefällt mir