Anzeige

Forum / Job & Karriere

Kunde will dass ich rock anziehe

Letzte Nachricht: 27. Juli 2011 um 12:14
B
bene_12864913
26.05.11 um 12:31

Hallo,
ich arbeite in einem technischen beruf mit kundenkontakt.
da ich oft auf baustellen unterwegs bin, bin ich entsprechend angezogen.
mit femininer kleidung ist man meistens eh schlecht beraten, ausser man hat normale besprechungen, die keine sicherheitskleidung fordern.
mein kunde will, dass ich für ihn persönlich einen rock anziehe, wenn ich keinen baustellentermin habe, ich habe natürlich verneint, er besteht aber darauf.
was will er damit erreichen? zum status, wir sind beide verheiratet, er hat zudem kinder.

Lg

Mehr lesen

N
nanook_12234272
27.05.11 um 7:20

Ichhbae auch ein Faible für hübsche Frauen in weiblicher Kleidung
allerdings würde es mir nie in den Sinn kommen einer Geschäftspartnerin vorzuschreiben was sie tragen soll.
Zieh das an was dir gefällt und den geschäftlichen gepflogenheiten entspricht. Es geht in einen feuchten Kehricht an wie du gekleidet bist.

LG
Heiner

Gefällt mir

V
vena_11880019
03.06.11 um 4:35

Wie Heiner schon sehr richtig sagt, geht es deinen Kunden einen Dreck an, was du anziehst.
Ich finde es unverschämt, dass er so etwas überhaupt äußert.

Gefällt mir

V
vena_11880019
03.06.11 um 4:38

Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass eine Frau wegen so etwas überhaupt postet und nicht gleich zum Kunden sagt, dass das nicht seine Sache ist und er sich diesbezüglich nicht zu äußern hat.

Von dir gibt es in diesem Forum nur dieses eine Posting.

Am Ende bist du vielleicht der Kunde, und du willst hier Futter für deine Fantasie bekommen............

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bene_12864913
17.06.11 um 13:36
In Antwort auf vena_11880019

Irgendwie kommt es mir komisch vor, dass eine Frau wegen so etwas überhaupt postet und nicht gleich zum Kunden sagt, dass das nicht seine Sache ist und er sich diesbezüglich nicht zu äußern hat.

Von dir gibt es in diesem Forum nur dieses eine Posting.

Am Ende bist du vielleicht der Kunde, und du willst hier Futter für deine Fantasie bekommen............

An tanjabw
und warum unterstellst Du mir so etwas?bist du misstrauisch.
LG

Gefällt mir

B
beth_11978068
24.06.11 um 17:59

Du wirst für deien Leistung bezahlt und nicht für dein Aussehen (Hoffe ich doch )!

Also sag ihm einfach Klip und Klar, das ein Rock deine Leistung auch nicht steigernd und frage ihn explizit WARUM! er will, dass du einen Rock anziehen sollst, wenn der Herr dabei nicht rot wird oder ins stottert gerät, ist unverschämter als ich dachte

Gefällt mir

A
aron_11910041
27.07.11 um 12:14

Sabine, eine Frage...
..was sagt er denn, wenn du ihn fragst, warum Du einen Rock anziehen sollst ?

Gefällt mir

Anzeige