In Antwort auf fiona_12249026
Die Diss fertigstellen
ist ja wohl erste Priorität. Den Dr. hast Du den Rest Deines Lebens. Dein jetziger Job ist doch nicht so wichtig, Jobs gibts wie Sand am Meer - wenn man Dr. vor dem Namen hat.
Ich seh Dein Problem leider nicht. Wenn Deine Diss nicht rechtzeitig fertig ist, fliegst Du raus. Wenn sie rechtzeitig fertig ist, gehst Du mit Deinem Freund ein paar Monate später selbst. In jedem Fall suchst du doch etwas Neues???
Sorry, ich sehe leider auch keinen Plan von Dir. Du schreibst - mit oder ohne Job - die Diss so schnell fertig, wie es geht. Das ist doch noch kein Plan.
Wo liegt Dein Problem, für dessen Lösung Du Dich an dieses Forum wendest?
Lg l.

wieso nicht wichtig? der job scheint ja in ihrem beruf zu sein und erscheint auch im lebenslauf. ich find das eher merkwürdig , wenn im lebenslauf dann steht 2013 aushilfe bei h&m, sieht doch besser aus wenn sie dann ihren jetzigen arbeitgeber da angeben kann und das ohne kündigung in der probezeit.
ohne druck kriegt sie die diss eh nicht fertig. wär jetzt nicht der druck durch den arbeitgeber, würde die diss wahrscheinlich immer noch in der untersten schublade liegen.
Gefällt mir