Home / Forum / Job & Karriere / Kündigung eingereicht - Gegenangebot bekommen. Brauche dringend Rat

Kündigung eingereicht - Gegenangebot bekommen. Brauche dringend Rat

30. Juli 2017 um 13:35

Hallo, Nachdem ich gekündigt habe, hat mein AG mir ein Gegenangebot gemacht, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Gehalt wäre nun fast das gleiche. Sehr viel mehr als ich momentan verdiene.Ich weiss einfach gar nichts mehr momentan. Ist euch das auch schon passiert? Seid ihr geblieben oder gegangen? Bin dankbar für Ratschläge

Mehr lesen

2. August 2017 um 17:49

Die Frage ist ja, WARUM du gekündigt hast? wenn es nur des Geldes wegen war, du dich aber sonst wohl fühlst in dem Job, dann würde ich über das Gegenangebot nachdenken. Wenn es aber daran lag, dass du mit den Aufgaben, Leuten oder was auch immer zusätzlich zum Geld gekündigt hast, dann geh den neuen Weg und nimm die neue Chance / Herausforderung an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Motivation mehr...
Von: holyc
neu
31. Juli 2017 um 15:37
Agentur Laviva sucht ab sofort wieder Controller/innen
Von: jasminw11
neu
30. Juli 2017 um 17:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest