Home / Forum / Job & Karriere / Kündigung??????????????

Kündigung??????????????

20. Februar 2012 um 2:04

Hallo meine Lieben ,

Ich habe ein rieses Problem und brauche eure Meinung sehr dringend..

Ich wohne in der Wohnung in der mein Vater bis zu vor 1 Monat gelebt hat mit mir.Plötzlich ist er einfach ins Ausland abgereist und hat will nicht mehr mit dem ganzen hier zu tun haben :'(

Das Problem ist jetzt folgendes :

Mein Vater hatte sämtliche Vertraäge abgeschloßen und jetzt kommen die ganze Zeit Rechnungen und von der Hausverwaltung auch Rechnungen dass die Miete nicht gezahlt wird..

Alles ist auf seinen Namen..Wie kannn ich diese ganzen Verträge kündigen????obwohl diese auf seinen Namen sind???

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 7:52

Gar nicht.
kündigen muss die dein Vater. Allerdings sollten dich auch die Rechnungen nicht belasten, da sie alle auf den Namen deines vaters lauten. Wenn du allerdings die Miete, etc. nicht bezahlst wirst du bald aus der Wohnung fliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Anspruch auf genehmigten Urlaub nach Kündigung
Von: stellkr
neu
13. Februar 2012 um 11:58
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest