Home / Forum / Job & Karriere / Kündigung während der Probezeit Ausbildung

Kündigung während der Probezeit Ausbildung

4. Februar 2012 um 14:15

Hallo, ich habe im September meine Ausbildung angefangen und möchte am liebsten sofort aufhören. Mir stehen aber für dieses jahr noch 2 tage urlaub zu, da der aber eig vom Arbeitgeber vorgegeben ist kann ich ihn nicht einfach nehmen wie ich lustig bin.. wäre es also möglich erst zu kündigen und danach trotzdem noch den zustehende urlaub zu bekommen? Danke im voraus

Mehr lesen

4. Februar 2012 um 21:46

.
auf so eine blöde frage muss man erstmal kommen...wenn du kündigst, hast du urlaub bis zum abwinken. die würden dir einen vogel zeigen wenn du damit ankommen würdest...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 7:12
In Antwort auf lipushka

.
auf so eine blöde frage muss man erstmal kommen...wenn du kündigst, hast du urlaub bis zum abwinken. die würden dir einen vogel zeigen wenn du damit ankommen würdest...

Auf so eine blöde Antwort muss man auch erst mal kommen
Wenn Sie kündigt, hört sie eben 2 Tage früher zu arbeiten auf, als in der Kündigung angegeben. Klar steht ihr der Urlaub noch zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen