Home / Forum / Job & Karriere / Kündigung während der Probezeit

Kündigung während der Probezeit

14. August 2012 um 21:14

Hallo

ich habe am 01.08.2012 in einer Firma angefangen. Für mich sind das Sklaventreiber. Alles wird kontrolliert, der druck ist sehr groß. Der Ton von den Führungskräften sind für alles andere aks normal. Die arbeit langweilt mich. Ich habe ständig Gespräche laufen, da sie angeblich nicht zufrieden mit mir sind. Und und und. ich hab ein Vorstellungsgespräch am montag. Wenn ich dort die wahrheit sage, werden sie unfreundlich, wenn ich krank mache, bekomme ich wahrscheinlich mein erstes gehalt. Wie läuft den so was? Was macht man da oder was würdet ihr an meiner stelle machen. Ich will erst kündigen wenn ich eine zusage habe.
Bitte um Ratschläge

C.B

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper