Home / Forum / Job & Karriere / Landschaftsgärtner Ausbildung als Frau?

Landschaftsgärtner Ausbildung als Frau?

24. Januar 2014 um 5:19

Hallo Leute,
Ich würde gerne landschaftsplanung und Naturschutz studieren aber weis nicht ob die mich nehmen. Falls nicht habe ich mir überlegt vorher eine Ausbildung zur Landschaftsgärtnerin zu machen. Ich bin schon 22 bei Beginn der Ausbildung und habe fachabitur, also weis ich nicht ob ich da etwas fehl am Platz bin. Will eben nicht mit 16 jährigen assis in der Berufsschule sitzen die keine Lust haben. Außerdem bin ich eine Frau und habe Angst dass ich das totale mannsweib werde wenn ich so viel arbeite! Jedenfalls möchte ich gerne wissen von Leuten die diese Ausbildung gemacht haben wie die Berufsschule ist und ob man als Frau überhaupt akzeptiert wird

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen