Anzeige

Forum / Job & Karriere

Lidl!!!

Letzte Nachricht: 24. August 2007 um 16:50
A
an0N_1285461099z
22.08.07 um 22:13

Also ich hab da mal ne Frage, und zwar würde es mich mal interessieren wie es den Mitarbeitern bei Lidl so ergeht! Ich meine man hört ja immer so viel schlechtes über Lidl, wie zum Beispiel die Schwarzbuch Geschichte oder so diverse andere Sachen wie zum Beispiel das die Mitarbeiter unter Druck gesetzt werden, das sie bestimmte Leistungen erziehlen sollen die eigentlich unmöglich zu erreichen sind oder Taschenkontrollen nach Feierabend, Überwachung der Mitarbeiter per Kameras kürzung der Stunden etc.
Also ich arbeite selber in solch einer Filiale aber kann solche Gerüchte nicht bestätigen aber irgendwo müssen sie ja herkommen, deswegen würde es mich freuen wenn hier andre ihre Erfahrungsberichte mitteilen würden!

Lg Zwilli84

Mehr lesen

G
ganiya_12382260
23.08.07 um 23:20

LIDL!!!GLEICHES SCHICKSAL!!!
hey also ich hab genau das selbe gehört und weiß nun auch ni mehr was ich glauben soll...ich bin vor 4 monaten aus america wieder gekomm und bin seitdem auf der suche nach nem job und find einfach nichts in meiner heimat, da ich ja auch nicht weg will...also ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mich bei lidl zu bewerben, da ich gern stellvertretende filialleiterin machen möchte....brauch hal irgendwas wo ich mit menschen zutun hab und gleichzeitig auch die büroseite habe da ich ja wirtschaftsassistentin bin...ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß so langsam ni mehr wo ich mich noch hinwenden kann wegen arbeit, dabei hab ich en super abschluß und schon berufserfahrung...versteh die welt einfach ni mehr...von wegen wirtschaftlicher aufschwung...

Bitte meldet euch falls ihr was interessantes habt bzw. wisst wo ich noch ne chance hab...wär echt supi lieb...
LG Stella

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1285461099z
24.08.07 um 16:50
In Antwort auf ganiya_12382260

LIDL!!!GLEICHES SCHICKSAL!!!
hey also ich hab genau das selbe gehört und weiß nun auch ni mehr was ich glauben soll...ich bin vor 4 monaten aus america wieder gekomm und bin seitdem auf der suche nach nem job und find einfach nichts in meiner heimat, da ich ja auch nicht weg will...also ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mich bei lidl zu bewerben, da ich gern stellvertretende filialleiterin machen möchte....brauch hal irgendwas wo ich mit menschen zutun hab und gleichzeitig auch die büroseite habe da ich ja wirtschaftsassistentin bin...ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß so langsam ni mehr wo ich mich noch hinwenden kann wegen arbeit, dabei hab ich en super abschluß und schon berufserfahrung...versteh die welt einfach ni mehr...von wegen wirtschaftlicher aufschwung...

Bitte meldet euch falls ihr was interessantes habt bzw. wisst wo ich noch ne chance hab...wär echt supi lieb...
LG Stella

Hey
sag mal kannst du mir sagen in welchem Umkreis du Arbeit suchst??? Vielleicht kann ich mich ja für dich umhören!

Liebe Grüsse Zwilli

Gefällt mir

Anzeige