Home / Forum / Job & Karriere / Liebelei

Liebelei

25. Januar 2015 um 17:08

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.
Ich 20 mache zur Zeit ein Projekt in einem Kindergarten und habe dort einen Erzieher kennen gelernt (27). Es funkt zwischen uns und es kam auch schon zu einem Kuss .. er sagt, dass er in Schwierigkeiten kommt, wenn er sich da auf etwas einlässt, da ich "Praktikantin" bin .. meine Frage wäre jetzt stimmt das ? Kann er in Schwierigkeiten kommen, wenn er etwas mit einer "Praktikantin" anfängt?
Danke für eure Hilfen

Mehr lesen

2. Februar 2015 um 12:14

Das glaube ich eher weniger
Aber andererseits frage ich ich wie das raus kommen soll? Ihr braucht ja nicht vor allen rum zu knutschen und bei Fragen sagt ihr halt dass ihr gut befreundet seit!

Es kann schon sein, dass du als "Lehrling" oder so giltst, dann ists schon eher schwieriger und ihr solltet es nicht an die grosse Glocke hängen, weil das ist an vielen Orten nicht sehr gerne gesehen, aber grundsätzlich seit ihr ja beide genug alt und es hat niemanden zu kümmern.

Dein Praktikum dauert vermutlich 1 Jahr... dann halt solang nur ausserhalb des Kindergarten fummeln wenn ihr auf nummer sicher gehen wolllt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Psychoterror auf der neuen Arbeit! Ich muss dringend dort weg, aber wie?
Von: shanta_11924614
neu
1. Februar 2015 um 16:55
Geld verdienen so einach gehts.
Von: sandor_12682227
neu
1. Februar 2015 um 15:44
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram