Home / Forum / Job & Karriere / Liebeszauber

Liebeszauber

11. November 2011 um 6:27

Glaub ihr an liebeszauber hat jemand erfahrung damit ???
Vielleicht schon mal durch gefürt und hat es geholfen ??
Bitte nur ernst gemeinte antworten das thema zauber intressiert mich sehr !!!
Man hört so viel darüber ist da was dran
Ich glaube an übersinnliches und auch daran kennen aber niemand mit dem ich reden könnte

Mehr lesen

14. November 2011 um 21:58

Mh
Ich muss sagen, ich habe es versucht und ich bekam die hilfe, die ich erbat.. Aber es war nicht schön, weil es erzwungen war und nicht von selbst. Ich habe aufgegeben, als ich das merkte. Im nachhinein ist es besser so wie es ist und ich bin froh nicht mit dieser person zusammen gekommen zu sein!
Wahre, schöne und bedingungslose liebe kommt leider nur von allein, und sie wird auch zu dir kommen! Lass die finger von liebeszaubern.. Es ist den aufwand nicht wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 7:22

....
Ich möchte es nicht machen oder einen machen mich intresdiert dieses tehma nur haben letzten in ner mädels runde bisdi drüber geredet und ich glaub sehr an überdinliches mich intressiert einfach ob jamsnd schon erfahrung
Mir gemscht hat über alles hört man
Geschichten und storys nur darüber nie ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 10:09

Hhhmm
Was soll ich sagen? Ich bat damals einen Mann, der sich damit auskannte, um Hilfe. Was genau er gemacht hat, weiss ich nicht. Aber ich weiss, dass es funktioniert hat. Ich kenne den, den ich "liebe", seit über 8 Jahre! Wir können nicht voneinander loslassen! Aber wir können auch nicht zusammen sein! Weil es einfach nicht funktioniert! Liebeszauber, so wie du es nennst, ist es mit Sicherheit nicht! Aber trotzdem ist da was geschehen! Ich würde das ganze soooo gerne rückgângig machen! Es ist einfach ein Teufelskreis!
Man sollte sich immer gut überlegen, ob man in der Liebe einen Zauber vollführen lassen will!
Es kann gut gehen, aber es kann auch, so wie in meinem Fall, daneben gehen!
Das einzig Positve aus meiner ganzen Situation ist mein Sohn, dessen Vater eben dieser Mann ist!
Rückblickend würde ich sowas nie wieder machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2011 um 20:19

Subway sagt:
Dort wo gar nichts wachsen sollte
und nur Stein vom Berge rollte
hab drei Blumen ich gepflanzt
und mit Wünschen nachts umtanzt
hab bei Vollmond sie gegossen
drei mal in die Luft geschossen
sie mit meinem Blut genährt
daß die Liebe ewig währt

als die Sterne günstig standen
und die Kräfte sich verbanden
sprach mit Tieren ich und Pflanzen
mußte mit dem Einhorn tanzen
hab gefastet sieben Tage
schlief in unbequemer Lage
gab dem Wind ein Haar von dir
morgen schon gehörst du mir

dann zog ich mit dem Dolch drei Kreise
und sang auf ganz besondre Weise
schnitt dann stumm die Blumen ab
trug sie in das Tal hinab

Abrakadabra
bald schon, bald schon bist du mein

von Subway to Sally - Liebeszauber
ein tolles Lied

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 22:00

Bullshit
Ich habe 7 jahre meiner jugend an nen deppen verschenkt!!!
Ich habe ihn mehr geliebt als andere!!
Und er hat mich nur verarscht & wie dreck behandelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 23:51


Und wie kann man den Zauber rückgängig machen? Gibt es eine Möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club