Home / Forum / Job & Karriere / Lohnt es sich mit selbstdesignter Papeterie selbständig zu machen?

Lohnt es sich mit selbstdesignter Papeterie selbständig zu machen?

8. Juli um 19:57

Der Markt ist überfüllt mit großen und kleinen Marken im Bereich Geschenkartikel und Papeterie. Möchte hier jetzt keine Namen nennen. Mein Traum ist es mich Selbständig in diesem oder ähnlichem Bereich zu machen, aber ich traue mich nicht. Selbständigkeit ist halt so eine Sache mit viel Risiko.Meine Angst ist es, dass zu viel und zu große Konkurrenz in dem Bereich herrscht. Siehe bei Instagram & Co. wieviel alleine dort zu finden ist. 
Vielleicht brauche ich Zuspruch oder eine einleuchtende Sichtweise. Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank im Voraus

 

Mehr lesen

11. Juli um 11:15

Einerseits muss ich sagen, dass ich es mutig finde, dass du dich selbstständig machen möchtest. Dazu gehört viel Eigeninitiatve und das alles ist natürlich auch mit einem Risiko verbunden. 
Andererseits ist es fragnlich, ob man mit einem Papeterie LAden auch wirklich Geschäft machen kann...in Zeiten des digitalen Fortschritts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 15:00

Ich habe an eine Onlineshop gedacht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gehalt Steuerfachangestellte in MeckPomm
Von: tschuli1
neu
12. Juli um 8:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest