Home / Forum / Job & Karriere / Luft machen!

Luft machen!

16. Februar 2007 um 1:42

Hallo, liebe Leute,
ich muss mal laut seufzen: Gestern kam ich zur Arbeit, und saß keine zwei Minuten auf meinem Stuhl, fing meine Kollegin schon wieder an, mich auf den neuesten Stand über die Ereignisse bezüglich ihrer aktuell verstorbenen Nachbarin zu bringen. Dauernd quatscht sie mich voll von kranken und verstorbenen Verwandten und Bekannten, die ich nicht kenne, ihre Gesprächspalette reicht nur von Krankheit bis zu Tod. Habs nicht mehr ausgehalten udn sie angefleht, es bleiben zu lassen. Hat sie aber nicht kapiert, hat gefragt, ob ich ein Problem damit hätte, musste ihr ganz deutlich sagen, dass ich das nicht hören will - da war sie die nächsten Stunden still, ein andres Thema kennt sie ja nicht - so kann man doch nicht sein?
Seufz...
Meerblau

Mehr lesen

21. Februar 2007 um 14:50

Antwort "Luft machen!"
Da geb ich Dir recht. Ist ja völlig(!) depremierend, wenn Leute nur über sowas zu erzählen haben

Lass Dich bloß nicht runterziehen mit solchen Geschichten.
Ich hätte ganz genauso reagiert

Bin sowieso dafür, daß man immer und überall seine Meinung vertritt, höflich, aber bestimmt


LG
Larissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lebensberatung = freiberufliche Tätigkeit?
Von: stella_12763706
neu
18. Februar 2007 um 16:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen