Home / Forum / Job & Karriere / Lufthansa Bewerbungsgespräch - wer hat Erfahrung?

Lufthansa Bewerbungsgespräch - wer hat Erfahrung?

24. März 2007 um 18:18

Hallo,

ich bin demnächst zum Bewerbungsgespräch im Lufthansa Service Center eingeladen. Ich hatte mich dort auf eine Stelle als Call Center Agentin beworben. Da in dem Schreiben steht das das Gespräch ungefähr drei Stunden dauern wird, wüsste ich gerne ob jemand mit Erfahrung bei der Lufthansa hier ist, der mir Tipps geben kann auf was ich mich auf jeden Fall vorbereiten muss. Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Janine

Mehr lesen

26. März 2007 um 11:35

Bewerbungsgespräch
Aufjedenfall wird ein großer Teil des Gesprächs auf Englisch sein.

- Probegespräch am Telefon
- Psychotest
- wie du dir deinen weiteren Werdegang vorstellst
- ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2007 um 16:38
In Antwort auf zahnfee11

Bewerbungsgespräch
Aufjedenfall wird ein großer Teil des Gesprächs auf Englisch sein.

- Probegespräch am Telefon
- Psychotest
- wie du dir deinen weiteren Werdegang vorstellst
- ...

Bewerbungsgespräch
Danke für deine Antwort.
Na das hört sich ja halbwegs machbar an (bzw. hat man ja auf den psychotest selber eh keinen einfluss).

Aber die Frage mit dem Werdegang?

Uih die ist gemein... "Endlich ne feste Stelle finden" kann man da ja wohl kaum sagen. Ich hab ja keine wirklich Ansprüche, wenn ich die Stelle bekommen würde wäre ich damit mehr als zufrieden.

Hat irgendjemand evtl. eine Idee wie man das verpacken kann ohne doof da zu stehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen