Home / Forum / Job & Karriere / Mache alles falsch oder konzentrationsprobleme??

Mache alles falsch oder konzentrationsprobleme??

1. November 2008 um 15:12

Hallo zusammen,

ich bin momentan im 2.ausbildungsjahr...nicht überall ist friede, freude, eierkuchen
aber auf der arbeit sind zwei arbeitskolleginnen wovon eine echt ne zicke ist bzw sie hat manchmal launen da denkt man echt sie hätte was gegen dich!aber wenn man weiss wie sie tickt ist es ok.die andere ist meine ist eigentlich ok aber meckert mich auch an. aber wenn ich briefe schreibe oder sonst was mache, passieren fehler!obwohl ich nochmal "genau"drüber gucke ob alles richtig ist!!! ich bin ja da um zu lernen und fehler passieren nunmal aber man sollte sie schon meiden!!! die eine arbeitskollegin,zicke, hatte sich die tage wieder tierisch aufgeregt weil ich einen satz falsch geschrieben habe!ich bekomme jedesmal zu hören "sie müssen sich konzentrieren...." "sie müssen besser aufpassen...."und das nicht in einen freundlichen ton!!!ABER selber macht SIE unheimlich viele fehler die man nicht mehr rückgängig machen kann und bei so einem brief wie bei mir kann ich die fehler ja noch verbessern!

momentan denke ich wirklich das ich ein problem mit MIR selber habe!!! ich weiss nicht wie ich euch das erklären soll, dass ich vll konzentrationsprobleme habe???kann man irgendwas dagegen tun,trainieren oder so????

ich wäre euch dankbar wenn ihr schreiben würdet !!!

Mehr lesen

8. November 2008 um 15:44

Hmm..
es könnte sein, dass du an konzentrationsschwäche leidest.. vielleicht mal zum arzt gehen und checken lassen..
was ich noch zu sagen habe, es gibt immer in der arbeit leute die rumzicken.. bei mir leider auch, die lassen generell ihre probleme an andere raus, an die "kleineren"... ich kann mir vorstellen, dass du dich gar nicht wohl fühlst in der arbeit... es ist nicht erfreulich, wenn man jedesmal ärger bekommt, wegen kleinigkeiten. hast du dir denn gedanken gemacht mal zu wechseln?? bei mir gings teilweise sehr seltsam zu.. bin auch i nder ausbildung, werde demnächst wechseln, weil ich auf theater keine lust habe... ich denke es ist schön in einem betrieb zu arbeiten, wo du dich miit den leuten verstehst.. ansonsten hast du ja dann gar keine lust mehr zu arbeiten, da bleibt bei sowas keine laune..
und bei den briefen.. vielleicht liest du einfach zu schnell drüber, lass dir etwas zeit und lies in ruhe durch, sodass weniger fehler entstehen... aber eines kann ich dir sagen. jeder macht fehler auch die die ausgelernt haben

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen