Anzeige

Forum / Job & Karriere

Macht jemand heimarbeit

Letzte Nachricht: 6. August 2017 um 20:27
A
asude_12850610
22.05.17 um 13:25

Hallo macht jemand von euch Heimarbeit ?? wenn ja was macht ihr so ? ohne investieren oder mit? wo verdient man gut? Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

A
asude_12850610
22.05.17 um 13:25

Hallo macht jemand von euch Heimarbeit ?? wenn ja was macht ihr so ? ohne investieren oder mit? wo verdient man gut? Danke für eure Antworten.

Gefällt mir

I
ina1832
04.07.17 um 14:06

Hallo! Ich mache Heimarbeit. Ich bin auf folgenden Seiten angemeldet: 

Ist E-Mail - Bestätigung, Surfbar, Gewinnspiele und vieles mehr! Bei den meisten Seite bekommst du schon Punkte, wenn du dich anmeldest und die Punkte werden dann in Geld umgewandelt und ausgezahlt! Eine super Sache, geht schnell, kann von überall aus gemacht werden und vor allem auch mit dem Handy von Unterwegs aus zu erledigen! Nur regelmäßig dran bleiben muss man sonst lohnt es sich nicht. Wenn du auch daran interessiert bist und dich über die obigen Links anmeldest, dann stell ich dir gerne 90 % Refback ein dann klappt das Geld verdienen noch schneller! 

Gefällt mir

H
hemi_12042017
01.08.17 um 11:58
In Antwort auf asude_12850610

Hallo Mausi,

ja ich mache Heimarbeit, allerdings ist diese Heimarbeit sozialversichert, das heißt ich arbeite von zu Hause aus kann mich dann noch um meine Familie kümmern! Das alles ist ohne selber Geld rein zu stecken, aber es ist auch nicht jeder Frau´s Sache. Das sage ich gleich in dem Sinne dazu. Man sollte da schon Spaß daran haben. Das gute ist aber, ich habe einen Arbeitsvertrag, bekomme pünktlich mein Lohn und jeden Monat meine Lohnabrechnung!
Wenn du magst, melde dich doch einfach bei mir.  Vielleicht kann ich dir da ja weiter helfen! LG Claudia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bode_12473073
01.08.17 um 13:46

Hab ich auch mal gemacht, ist aber langweilig irgendwie.

Gefällt mir

A
alada_12325542
06.08.17 um 20:27

Job im Chat gesucht? Dann meld dich bei mir

Gefällt mir

Anzeige