In Antwort auf martintemper
Ich mag es von Mädchen herumkommandiert zu werden und alles zu tun was sie wollen. Wenn ein Mädchen anfängt das auszunutzen werde ich sehr unterwürfig und behandle sie wie eine verwöhnte Prinzessin. Es gibt nichts wozu ein Mädchen mich nicht bringen könnte. Sie muss dafür weder hübsch noch klug sein, denn jedes Mädchen darf das.
Nun habe ich auf der Arbeit Probleme, weil ich eigentlich eine Auszubildene beschäftigen soll. Inzwischen beschäftigt sie eher mich und lässt mich all ihre Arbeiten machen, kassiert aber trotzdem Wöchentlich 50 € dafür ab, während sie die Füße hoch legt. Das gefällt mir auch, und ich versuche ihr eine schöne Zeit in der Firma zu bereiten, aber oft bekommen Kollegen das mit und ich wurde desswegen auch schon zu meinem Vorgesetzten geschickt. 
Mir fällt auf dass dieses Verhalten mein Leben beeinträchtigt und alle Mädchen den Respekt vor mir verlieren, obwohl ich zum Teil 10 - 15 jahre älter bin als sie. Ich kann dagegen aber überhaupt nichts machen, denn dass die Mädchen ihren Willen bekommen ist mir wichtiger als mein Job. Ich weiß auch gar nicht ob ich daran etwas ändern müsste, denn schließlich schade ich ja keinem. Eher im Gegenteil. Die von mir betreuten Auzubildenen fühlen sich sehr wohl dabei.
Ist es schlecht was ich mache? Was meint ihr dazu?
Gruß,
Martin
Nun ja, ich denke, dass deine Auszubildenen auch etwas lernen sollen, aber wenn du alles machst, dann können sie ja nichts lernen und haben später Probleme einen Job zu finden. Zusätzlich hast du auch Probleme, da du deswegen ja schon zu deinem Vorgesetzten zitiert worden bist. Aus der Sicht gesehen, würde ich dochmal drüber nachdenken, ob es nicht doch einen Mittelweg gibt, so dass deine Auszubildenen sowohl etwas lernen, als auch ihr Selbstbewusstsein aufbauen können.
1 -Gefällt mir