Home / Forum / Job & Karriere / Make Up Artist - Förderung irgend möglich?

Make Up Artist - Förderung irgend möglich?

25. Juli 2010 um 16:35

Hallo Ihr lieben,
ich strebe eine Ausbildung zum Make Up Arist an und würde gerne Erfahrungsberichte austauschen.

Wie habt Ihr euch die Schule finanziert? Ich lebe in Frankfurt/Main und müsste pro Monat einige tausend 1,600 zur Verfügung haben.

Sind die Chancen auf Jobs eher "schwierig" ?

Wie verhölt es sich mit staatlichen Förderungen?

Ic könnte zwar einen Tei des Geldes mit meinem Bausparvertrag auftreiben, ein Kredit kommt jedoch nicht in Frage.

Über Rückmeldungen und Tipps bin ich sehr Dankbar!

MFG Wauzi071

Mehr lesen

25. Juli 2010 um 16:43

SORRY FÜR DIE RECHTSCHREIBEFEHLER!!!
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 20:13

Hallo
Grüss Dich, melde Dich doch mal per PN bei mir, ich arbeite seit fast 15 Jahren als Make up Artistin-gerne gebe ich Dir ein paar Tips und Infos...freue mich auf Deine Rückmeldung.

MFG theaterfan37

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen