Home / Forum / Job & Karriere / Man macht sich über mein Beruf als Reinigungskraft lustig

Man macht sich über mein Beruf als Reinigungskraft lustig

23. Juni 2015 um 15:53

Man macht sich über meinen Job lustig,weil ich als Reinigungskraft arbeite
Man macht sich über mich lustig weil ich als Reinigungskraft arbeite. na klar hatte ich mal ein anderen job ,dann kam die Arbeitslosigkeit. Dann habe ich ein Angebot einer Gebäudereinigungs Firma bekommen. Das Angebot habe ich sofort angenommen. Ich habe dann selber festgestellt das mir die Arbeit Spaß macht und bin den Job treu geblieben,denn Dreck gibt es immer.Aber sehr viele Leute machen sich lustig. Aber saubere Toiletten will jeder haben aber keiner will es machen. Warum ist das so?

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 12:44

Weil jeder denkt, sein Beruf ist besser
und das ist schade.

In meinen Augen ist kein Beruf besser als der andere. Ob man Berufe wie Immobielnmakler etc. braucht sein dahin gestellt, aber letztenendes will doch keiner seinen Dreck selber wegmachen.

Oder hast du schon mal einen Chef gesehen, der seinen Mülleimer selbst ausleer, die Toilette sauber macht, Handtücher und Toilettenpapier auffüllt, seinen Schreibtisch putzt? Ich nicht. Und das sollest du dir immer vor Augen halten.

Wenn du nicht wärs würden so manche in ihrem Dreck ersticken. Und das solltest du dir immer im Kopf behalten.
Wenn sie nichts besseres zu tun haben, als sich über deinen Beruf zu belustigena, müssen diese Menschen ja ein ganz schön armseeliges Leben führen.

Es wird immer solche Leute geben, aber steh zu deinem Beruf.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen