Home / Forum / Job & Karriere / Managementassistentin der Geschäftsführung Gehalt

Managementassistentin der Geschäftsführung Gehalt

9. Februar 2006 um 14:40

Habe morgen ein Vorstellungsgespräch wo ich meinen Gehaltwunsch angeben muß. Weiß aber gar nicht was ich so angeben kann. Habe auch schon nach Gehaltstabellen gegoogelt damit ich mich weder zu niedrig oder zu hoch beurteile, finde aber nichts.

Wer kann mir helfen?

Danke!!!

Mehr lesen

9. Februar 2006 um 18:02

Beim gehalt..
kommt es ja immer auch darauf an, wieviel berufserfahrung du in dem Job schon hast. Ich bin auch assi der GF, allerdings erst ein jahr im job und bekomme nich mal 2000 brutto.

LG,
Grassiline


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 8:50
In Antwort auf lone_12302027

Beim gehalt..
kommt es ja immer auch darauf an, wieviel berufserfahrung du in dem Job schon hast. Ich bin auch assi der GF, allerdings erst ein jahr im job und bekomme nich mal 2000 brutto.

LG,
Grassiline


Hi
Also ich habe ja schon 2 Jahre bei der Bank gearbeitet und möchte jetzt meine Stelle wechseln zu einem anderen Unternehmen und weiß ja nicht was ich dann fordern kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2006 um 9:04
In Antwort auf anastasia512

Hi
Also ich habe ja schon 2 Jahre bei der Bank gearbeitet und möchte jetzt meine Stelle wechseln zu einem anderen Unternehmen und weiß ja nicht was ich dann fordern kann.

Dann..
würde ich nen bischen auf dein jetziges Gehalts draufschlagen. z.b. wenn du jetzt 2000 brutto hättest, würde ich es vielleicht mit 2400 versuchen. wenn die dich noch ein bischen runterhandeln, fährst du immer noch gut mit dem gehalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen