Home / Forum / Job & Karriere / MANPOWER - Urlaubsgeld?

MANPOWER - Urlaubsgeld?

25. April 2007 um 10:48

Hallöchen zusammen

Bin jetzt seit letztem Jahr im Juli über Manpower in einer Firma eingesetzt. Laut Tarifvertrag bekommt man Urlaubs- und Weihnachtsgeld wenn man über ein halbes Jahr bei Manpower beschäftigt ist.
Kennt sich jemand von euch damit aus?
Mich interessiert wie viel das ist und in welchem Monat man es bekommt, denn davon steht nix im Vetrag drin.
Ein 13. Monatsgehalt? Ein bestimmter Satz pro Tag? Oder wie beim Weihnachtsgeld ein Festbetrag von 150 Euro?
Vielleicht kann mir da ja mal jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Bella

Mehr lesen

25. April 2007 um 12:11

Bei mir wars so
Vorweg: Ich hatte Lohnangleichung an meinem Einsatzort zu den dort Beschäftigten. Von daher kann ich Dir mit den Beträgen nicht weiterhelfen. Ich hab aber immer mit der Mai-Abrechnung das Urlaubsgeld bekommen und mit der November das Weihnachtsgeld. Ich weiß aber nicht, ob das immernoch so ist. Bin seid mitte 2005 nicht mehr dort.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen