Anzeige

Forum / Job & Karriere

MD AGENTUR- SERIÖS

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2011 um 17:56
M
momoka_12760806
04.10.11 um 15:28

Hallo

ich habe mich vorhin als Kellnerin in einem Erotik-Schuppen (ich nenn ihn jetzt einfach mal so) beworben und bekam einen Rückruf mit dem Jobangebot "Werbekauffrau". Meine Aufgaben bestünden darin, die Verwaltung und den Kontakt zu Kunden die mit sogenannten "Professionellen" in Verbindung treten wollen, zu pflegen und diese "Professionellen" zu fotografieren (Setcard erstellen etc.). Mein Verdienst dafür (ich müsste wohl auch mal mit dem Auto nach Bremen oder Braunschweig fahren) wäre dann 1500 /Monat.

Ich wollte mal fragen, ob jemand diese Agentur (MD) kennt und, was ihr davon haltet?!

Danke und liebe Grüße

MimiMimi86

Mehr lesen

L
lucius_12237905
04.10.11 um 15:39

Zumindest ...
... klingt es Besser, anstatt dort Kellnerin zu sein.

P.S.: sollten Sie keine Lust haben, Setcards zu machen, springe ich gerne ein... )

Gefällt mir

M
momoka_12760806
04.10.11 um 15:42

Wooow
das ging jetzt aber schnell mit dem Antworten

ich soll diesen Freitag mal vorbeikommen. Wollte mich allerdings vorab schon mal erkundigen.
Klingt es nun seriös oder nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucius_12237905
04.10.11 um 17:49

Wenn ...
... Sie eine kaufmännische Ausbildung haben, dürfte das Aufgabengebiet machbar sein. Und die Arbeitsplatzbeschreibung die Sie liefern klingt durchaus plausibel und seriös (wobei ich gestehen muss, dass ich die Agentur nicht kenne).
Das Gehalt klingt auch durchaus im Rahmen des Üblichen für einen Bürojob. Vielleicht sollten Sie über eine gesonderte Vergütung für Reisekosten verhandeln und eventuell nach der Probezeit ein kleinwenig mehr fordern.

Gefällt mir

Anzeige
M
momoka_12760806
04.10.11 um 17:56

Also
eine Ausbildung habe ich noch nicht. Beende mein kaufmännisches Studium erst im november 11.

hm.... ich gehe einfach mal hin... denke ich...

Gefällt mir

Anzeige