Anzeige

Forum / Job & Karriere

Medium

Letzte Nachricht: 3. November 2010 um 6:23
L
lottie_12839240
04.04.08 um 10:10

Hallo!
Seit einiger Zeit befasse ich mich mit dem Thema Esoterik.
Vor allem mit EngelnUnd ich weiß auch, daß sie immer da sind. Leidre bin ich noch nicht so weit, daß ich sie deutlich verstehen kann. Aber es wird immer besser.
Deswegen suche ich ein Medium, daß mir vielleicht in "Sachen" Engeln, bzw. meinem Engel etwas auf die Sprünge helfen kann. Und was für mich noch wichtiger wäre, Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen. Das wäre sehr wichtig für mich.
Kennt hier jemand ein Medium ich komme aus dem PLZ Bereich 464!
Wäre toll, wenn ihr mir auch eure Erfahrungen damit schreiben könnten.

LG
Sunny

Mehr lesen

M
maxi_12878045
20.04.08 um 14:14

Medium
Hallo Sunny,

ich kenne ein sehr gutes Medium. Leider aber nicht in Deinem PLZ-Bereich. Ich schreibe Dir aber trotzdem mal die Internetadresse hier rein: www.mediales-center.de

Liebe Grüße
Sybilla

Gefällt mir

A
an0N_1215203699z
11.06.08 um 22:27

ENGEL
ICH HATTE DEN GROßEN WUNSCH MEINE SCHUTZENGEL ZU SEHEN DER MICH IMMER BESCHÜTZTE ICH FÜHLTE SEINE LIEBE UND SEINEN NÄHE,UM SO ERSTAUNDER WAR ICH ALS ICH EINES TAGES EINE VISION HATTE ABER ICH SAH ZWEI WIE ICH INTUITIV WAHRNAHM WAR DIE BOTSCHAFT ICH BIN EIN MEDIUM JEDER MENSCH HAT ZWEI SCHUTZENGEL EINEN DER DICH SCHÜTZT UND EINER DER DICH FÜHRT,DEN SCHUTZENGEL UND DEN FÜHRUNGSENGEL,DER KONTAKT ZU DEN KÖRBERLOSEN IST FÜR MICH SELBSTVERSTÄNDLICH.SIE SIND IMMER DA :ES GIBT WUNDERBARE BÜCHER ÜBER DIESES THEMA
FÜR MICH SIND ES MEINE FREUNDE ,ES GIBT KEINE BESSEREN!
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR EIN BISSCHEN HELFEN LIEBE GRÜßE
ANNA

Gefällt mir

C
claud_12916920
29.06.08 um 13:32
In Antwort auf maxi_12878045

Medium
Hallo Sunny,

ich kenne ein sehr gutes Medium. Leider aber nicht in Deinem PLZ-Bereich. Ich schreibe Dir aber trotzdem mal die Internetadresse hier rein: www.mediales-center.de

Liebe Grüße
Sybilla

Kontakt mit Verstorbenen aufnehmen
Hallo Sunny,
versprich Dir nicht zuviel,die, die jetzt auf der Anderen Seite weitermachen,haben auch
ihre Tätigkeiten zuerledigen.......
Ich habe zwar einiges in Erfahrung bringen können,aber der wirkliche Einblick ist mal
sehr spärlich.
Im wesentlichen kann ich nur berichten,dass es nicht viel anders ist wie bei uns,nur
ohne Körper..............diese kleine Erkenntnis hat mich 35Jahre in Anspruch genommen.

Gruß Uli

Gefällt mir

Anzeige
F
fillin_12627281
08.08.09 um 17:16
In Antwort auf an0N_1215203699z

ENGEL
ICH HATTE DEN GROßEN WUNSCH MEINE SCHUTZENGEL ZU SEHEN DER MICH IMMER BESCHÜTZTE ICH FÜHLTE SEINE LIEBE UND SEINEN NÄHE,UM SO ERSTAUNDER WAR ICH ALS ICH EINES TAGES EINE VISION HATTE ABER ICH SAH ZWEI WIE ICH INTUITIV WAHRNAHM WAR DIE BOTSCHAFT ICH BIN EIN MEDIUM JEDER MENSCH HAT ZWEI SCHUTZENGEL EINEN DER DICH SCHÜTZT UND EINER DER DICH FÜHRT,DEN SCHUTZENGEL UND DEN FÜHRUNGSENGEL,DER KONTAKT ZU DEN KÖRBERLOSEN IST FÜR MICH SELBSTVERSTÄNDLICH.SIE SIND IMMER DA :ES GIBT WUNDERBARE BÜCHER ÜBER DIESES THEMA
FÜR MICH SIND ES MEINE FREUNDE ,ES GIBT KEINE BESSEREN!
ICH HOFFE ICH KONNTE DIR EIN BISSCHEN HELFEN LIEBE GRÜßE
ANNA

Ich wollte mich mal vorstellen
http://engel-lichtwesen.beepworld.de/

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
04.09.09 um 17:11

Hallo
Sunny,

ich kenne jemanden in Kassel, wenn du möchtes kann ich die die tle nummer senden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
egzona_12911634
06.09.09 um 12:52

04.04.08
macht ja nix avalon
ist nur 1 1/2 jahre alt

Gefällt mir

Anzeige
Q
qamar_12117493
15.09.09 um 7:55
In Antwort auf fillin_12627281

Ich wollte mich mal vorstellen
http://engel-lichtwesen.beepworld.de/

Junger Mann
bitte keine Eigenwerbung hier ok!

LG Avalon

Gefällt mir

Q
qamar_12117493
09.10.09 um 18:01
In Antwort auf egzona_12911634

04.04.08
macht ja nix avalon
ist nur 1 1/2 jahre alt

Oh
marikka, danke ich hab wohl geträumt

egal

Gefällt mir

Anzeige
K
kazumi_12651940
31.10.10 um 21:09

HILFE
Hallo,
mein Papa ist gestorben und jetzt suche ich für ein Medium das helfen kann.

Gruß

Gefällt mir

R
rab_12145566
03.11.10 um 6:23

Ich mach das Beruflich
Hey

Also, ich mache sowas beruflich. Habe jetzt aber erst vor kurzem angefangen das beruflich zu machen, habe aber schon 13 Jahre lange erfahrung.

Also geschichten gibt es viele mitlerweile, von Phänomenen mit denen ich zu tun hatte bis zu manipulationen und sowas.

Könnte mir auch gerne eine pn schreiben.

Gruß, Reiner

Gefällt mir

Anzeige