Home / Forum / Job & Karriere / Medizinische Fachangestellte Krankenschwester NRW Teilzeit

Medizinische Fachangestellte Krankenschwester NRW Teilzeit

12. Oktober 2014 um 21:30

Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Frage, ich bin gelernte Gesundheits-u.Krankenpflegerin und arbeite seid 4 Jahren im KH (1 Jahr Babypause).
Nun möchte ich aus dem Schichtdienst raus, habe mich als Medizinische Fachangestellte in Teilzeit beworben, nun ist meine Frage was kann ich bei einer 25-30Std.Woche als Bruttogehalt fordern, was ist realistisch?
Ich komme aus NRW falls das noch wichtig ist.
Vielen Dank

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 22:24


Vielleicht hilft dir das:

http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Fachangestellte-medizin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2014 um 22:39
In Antwort auf florina911


Vielleicht hilft dir das:

http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Fachangestellte-medizin

Vielen Dank für die Antwort.
auf dieser Seite war ich auch schon, nur leider reichen die Gehälter da von bis.
Blick da nicht so durch wo ich mich einstufen müsste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen