Anzeige

Forum / Job & Karriere

Mehr Klarheit für die Online-Selbstständigkeit

Letzte Nachricht: 13. November 2022 um 8:07
F
festus_28856804
04.10.22 um 19:45

Hallo ihr Lieben, 

mittlerweile arbeite ich seit 11 Jahren in der Altenpflege und bin mega unglücklich und unzufrieden damit. Ich bin an dem Punkt angekommen, dass ich eine neue Herausforderung brauche und einfach viel flexibler sein möchte. 
Zudem habe ich mittlerweile Visionen für mein Leben, die sich mit dem aktuellen Beruf nicht vereinbaren lassen.

An die Frauen, die ein eigenes Online-Business haben oder in naher Zukunft starten:

Wie habt ihr mehr Klarheit über euer Thema, eure Nische, euer Herzensbusiness bekommen?
Wie seid ihr vorgegangen?
Welche Tipps oder Tools habt ihr genutzt, um herauszufinden, mt was ihr Online durchstarten wollt?

LG Kelly

Mehr lesen

Anzeige
E
eyko
13.11.22 um 8:07
In Antwort auf festus_28856804

Hallo ihr Lieben, 

mittlerweile arbeite ich seit 11 Jahren in der Altenpflege und bin mega unglücklich und unzufrieden damit. Ich bin an dem Punkt angekommen, dass ich eine neue Herausforderung brauche und einfach viel flexibler sein möchte. 
Zudem habe ich mittlerweile Visionen für mein Leben, die sich mit dem aktuellen Beruf nicht vereinbaren lassen.

An die Frauen, die ein eigenes Online-Business haben oder in naher Zukunft starten:

Wie habt ihr mehr Klarheit über euer Thema, eure Nische, euer Herzensbusiness bekommen?
Wie seid ihr vorgegangen?
Welche Tipps oder Tools habt ihr genutzt, um herauszufinden, mt was ihr Online durchstarten wollt?

LG Kelly

Hallo Kelly,

genau dieses Problem habe ich auch in meinem Job. Bei mir kommen dazu auch noch körperliche Probleme wie Bluthochdruck und Magen-Darm-Beschwerden.

Ich habe seit 3 Jahren Führungsverantwortung in meinem Job und weiß genau, dass ich keine weiteren 3 Jahre diesen Job ausüben kann, denn sonst werde ich das nicht überleben. Deshalb bin ich alleine in Urlaub geflogen und habe über meine Zukunft nachgedacht. 
Dabei sind mir Ziele gekommen, die ich gerne verwirklichen würde, die ich aber mit meinem Job, niemals erreichen könnte.

Ich habe viel gelesen im Internet, usw. und bin dabei auf ein sehr interessantes Buch gestoßen. Dieses hat mir Werte und Möglichkeiten vermittelt von denen ich vorher noch nie den Hauch einer Ahnung hatte.

Ich würde dir empfehlen es zu lesen.
Ja, natürlich kostet das Buch Geld, sowie jedes andere Buch auch, aber das ist wirklich cool, hilft dir weiter und wird dir gefallen.
Ich habe es in 2 Tagen aufgesaugt.

Du kannst darüber auch vorher schon viel erfahren, ohne es zu kaufen.

Schau es dir einfach an, vielleicht ist es ja auch etwas für dich:




Ich wünsche dir viel Glück, dass du all deine Ziele und Träume verwirklichen kannst.🍀🍀🍀

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige