Home / Forum / Job & Karriere / Mein betreuer gibt mr kein geld

Mein betreuer gibt mr kein geld

22. Juni 2009 um 12:10

hallo,ich wusste nicht wo ich mit diesem thema hin soll,also habe ich es hier rein gestellt.
also ich war bis vor kurzen schülerin,habe die schule aber abgebochen.nehme sie in zwei monaten erst wieder auf.demnach bin ich arbeitslos.
ich habe einen betreuer da ich in ener jugendhilfe maßnaheme bin.diesen bertreuerhabe ich drei monate schon.vorher hatte ich einen andern mit dem es nie probleme gab.mit meinem jetzigen betreuer komme ich nicht klar.es geht wirklich absulut nicht und ich bekomme nächsten monat auch einen neuen betreue.
mein problem ist dass ich zuhause rechnungen habe die ich schon längst hätte bezahlen müssen.und das weiss er auch.aber er hat mir noch keinen cent geld gegeben.das geld kommt vom jugendamt und geht zur einrichtung wo der bertreuer eingestellt ist und der müsste mir das geben.machte er aber nicht weil ich ihn seit drei wochen nicht mehr treffe
jetzt könnte man natürlich sagen dassich mich einfach mit hm trefffen soll.aber das geht nicht.ich habe angst vor ihm.ich habe beim jugendamt angerufen dem ist das egal.
aber ich muss doch irgendwoher mein geld her bekommen?ich bin grad dabei mich zu verschulden.die rechnung würd immer höher weil ich sie nicht bezahlen kann
könnt ihr mir irgendwie helfen
lg

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 8:04

Dieser Betreuer hat doch bestimmt einen Vorgesetzten?
Wende dich doch an den und schildere dein problem. Auch beim Jugendamt muß man sich deiner Beschwerde annhemen. Wenn der zuständige Sachbearbeiter nicht will, so hat auch der einen Vorgesetzten.

Das Zauberwort für unwillge Sachbearbeiter/Beamte ist 'Dienstaufsichtsbeschwerde'

Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach gern auch per PN


LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen