Home / Forum / Job & Karriere / Mein Chef ist mein Vater und das gibt Probleme, was kann ich tun????

Mein Chef ist mein Vater und das gibt Probleme, was kann ich tun????

29. Juni 2011 um 17:08

Hallo,

ich arbeite seit 2 Jahren in dem Betrieb meiner Eltern, dh. mein Vater ist mein Chef.

Anfangs war alles in Ordnung, inzwischen bin ich immer öfter ganz und gar nicht seiner Meinung.

Ihr müsst dazu wissen, dass mein Papa ein viiiiiiiel zu gutmütiger Mensch ist und lässt alles durchgehn, er kann nicht Nein sagen, die Leute tanzen ihm auf der Nase rum. Und das verstehe ich nicht. Ich verstehe es einfach nicht, warum er sich alles gefallen lässt.

Seit einiger Zeit bin ich nur noch unglücklich. Ich möchte meine Familie nicht im Stich lassen. Ich möchte mir keinen neuen Arbeitsplatz suchen.
Aber das geht schon so weit, dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, weil ich mir solche Sorgen und Gedanken mache.

Weder ich, noch meine Mutter oder sonst jemand kann mit ihm darüber reden. Er kann einfach nicht auf den Tisch haun. Er schweigt dann einfach zu dem Thema und spricht nicht mehr mit uns.

Bitte helft mir, ich werde noch wahnsinnig.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Innere Unruhe beim Studieren...Was tuen?
Von: beth_11978068
neu
24. Juni 2011 um 18:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen